mockups-64.png

BÄRNDÜTSCH

MEINE ARBEIT:  Geschäftsführung, Unternehmensentwicklung, Marketing, Social Media, Grafik und Design, Text und Podcast, Verkauf und Kund*innenbetreuung, Video und Fotografie, Projektmanagement

MITARBEITER*INNEN:  Célina Rohrbach

PRAXISPARTNER:  Eigenes Projekt

ERSCHEINUNGSJAHR:  2020

Bärndütsch ist mein absolutes Lieblingsprojekt. Respektive ist es ab Ende Mai nicht mehr nur ein Projekt, sondern eine eigene GmbH. Bis heute stecke ich unglaublich viel Herzblut und Engagement in Célina's und mein Baby. Ursprünglich sollte es den Berner Dialekt, das Bärndütsch, repräsentieren.

Begonnen haben wir mit drei lyrischen Textformen und berndeutschen Jasskarten, die wir zum Verkauf anbieten.

 

Ein knappes Jahr später haben wir davon über 3000 verkauft. Seit März 2021 wurden drei weitere Spiele konzeptioniert und zum Verkauf angeboten: ein eigenes Karten Spiel, der «Löu», ein Leiterlispiel durch die Berner Altstadt und Pokerkarten. Ein weiteres Produkt ist in Planung und steht in Kürze auch zum Verkauf. Angeboten werden die Produkte über unseren eigenen online-Shop wie auch in mehr als 15 Geschäften in der Stadt und Region Bern.

Von Mitte Juni bis Mitte Juni eröffnen wir einen eigenen Pop-up-Store in der Berner Altstadt!

Hier gelangt man zur Webseite.