anna_meier.jpg

TSCHOU, I BI D ANNA.

WAS MAN ÜBER MICH WISSEN MUSS:  

 

- Ich kann nicht neben Tieren vorbeigehen, ohne mindestens versucht zu haben, sie zu kraulen.

 

-  An meinem perfekten Wochenende bin ich mit meinem Splitboard in den Bergen, auf dem Murten- oder Neuenburgersee am Kiten oder mit dem Rennvelo auf einem Türli. Ein Spieleabend mit leckerem Essen und Dessert darf auch nicht fehlen!

-  Ich liebe Zimmerpflanzen - bei mir zu Hause stehen oder hängen über 30.

Momentan bin ich im letzten Semester meines Bachelors in Multimedia Productions an der BFH und der FHGR. Nebenbei arbeite ich seit 6 Jahren im Seilpark Bern und seit dem Studium als studentische Hilfskraft in einer Ausleihe für Kamera-, Licht- und Audioequipment. Als Vorbereitung für das Studium habe ich während der Lancierung des online Mediums nau.ch ein Praktikum im Video-Team absolviert.