top of page
mockups_desktop_doks-21.png

NEUGRÜN 

MEINE ARBEIT:  Konzeption, Design, Kommunikation, Kamera

PROJEKTTEAM:  Amanda Manse, Kathrin Häseli, Konstantin Schmidt, Nicole Ulrich

PRAXISPARTNERIN:  Umami AG

ERSCHEINUNGSJAHR:  2020

Mit der Praxispartnerin wurde ein Corporate Event im Rahmen meines Schwerpunktes «Live Communications» an der FHGR konzeptioniert. Geplant wären unter anderem eine Führung durch das Ökosystem gewesen.

 

Leider wurde das Veranstaltungsverbot gegen Ende 2020 verschärft, wodurch wir auf einen online Event umstellen mussten. Wir haben das Konzept umgestellt und eine «Morning-TV-Show» gestaltet. So haben wir im Studio eine Expertin von Umami begrüsst, wurden in der Küche bekocht und schlussendlich konnte man für unser Publikumsquiz ins Studio anrufen.

bottom of page